Arbeiteinsatz am 5. November

Nach einem kalten Oktober mit nur wenigen schönen Segeltagen endet die Segelsaison 2016.

Ab Dienstag, den 01.11. gilt das Befahrensverboot für den Dümmer.Baustelle

Die Clubschiffe sind am vergangenen Samstag ins Winterlager gebracht worden. Im Namen aller Mitglieder einen herzlichen Dank an Ede, Falko, Manuel, Bernhard und Jonas.

Zur Vorbereitung des Hafens auf den Winter trifft sich der SCC am 05.11. um 10:00 Uhr zum Arbeitseinsatz. Wie jedes Jahr sollen die Stegplatten abgebaut werden, die Sonnensegel und -Schirme ins Trockene verbracht und kleine Grünpflegearbeiten erledigt werden.

Es wird noch ein/e Freiwillige/r gesucht, der/die die Helfer mit einer einfachen Mahlzeit versorgt. Bitte dazu bei Heike melden.
Der Vorstand freut sich auf rege Beteiligung und wünscht eine ruhige Herbst- und Winterzeit.

Bitte bringt, wenn vorhanden, Arbeitsgeräte für die Grünpflege mit.

Für die Kalender und die gute Hoffnung: Das Befahrensverbot gilt bis einschließlich 31. März 2017.