Der Vorstand ist wieder vollständig besetzt

Gleich drei Dammer wurden am Sonntag neu in unseren Vorstand gewählt. Neuer zweiter Vorsitzender ist Jonas Ronnebaum. Sein Bruder Falko wurde zum Jugendwart gewählt. Heike Bartling ist nun Hafenwartin.
„Mit der Wahl dieser drei Vorstände haben wir sowohl das Ziel der Verjüngung als auch der Regionalisierung des Vorstandes geschafft“, so Wolfram Pilgrim, erster Vorsitzender des SCC.

Für seinen bereits zweiten Titel bei der Deutschen Meisterschaft in der 15qm Jollenkreuzer Klasse wurde Kai Wolfram mit dem diesjährigen JOWOLYMP, unserem Preis für besondere Leistungen, ausgezeichnet.

Mit einem Arbeitseinsatz haben viele Vereinsmitglieder den Hafen und das Clubhaus für die kommende Saison hergerichtet. Der Steg ist zum Anlegen bereit. Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben.

Der SCC Vorstand 2015

Der SCC Vorstand 2015

Im April eröffnet der SCC mit zwei Ranglistenregatten die Dümmersaison. Am 10. Und 11. April fahren die 14er und 16er Hobie-Cats ihre Wettfahren der Dümmer-Dobben Regatta. Am 25. Und 26. April segeln die Piraten- und 420er-Jollen um den Leineweber-Pokal.
Die Regatten sind immer einen Blick wert, der SCC freut sich über interessierte Gäste.