Ede segelt Deutsche Meisterschaft der DN Eissegler

IMG_0626Am 16. und 17.01. konnte die Deutsche Meisterschaft der DN Eissegler auf dem Saaler Bodden vor Dierhagen (Ribnitz) ausgerichtet werden. Leider erschwerten auch dort Schnee und Flaute die Bedingungen, sodass nur drei Wettfahrten durchgeführt werden konnten.

Der Segler-Club Clarholz war vertreten durch Ede Spitczok. Er wurde im Endergebnis 43. von ca. 57 gestarteten Teilnehmern. Internationaler Deutscher Meister wurde der Pole Robert Graczyk. Deutscher Meister 2016 wurde Bernd Zeiger. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern! Das Ergebnis ist hier zu finden.

Auch Lars war mit seinem Eisopti auf dem Bodden unterwegs.

Familie Spitzcok hat uns einige Fotos des Events zur Verfügung gestellt. Diese sind im Flickr Album zu finden.

Vielen Dank dafür!

IDM Eissegeln 2016
Fotos: DN Flotte Nord-West