Infos
Es stehen noch freie Gastliegeplätze in unserem Hafen zur Verfügung. Interessenten wenden sich bitte an den Kassierer Werner Menke.
[mehr...]

SCC-Segler auf der Regattabahn

Fast ohne Wind stehen 40 Piraten über die Startlinie in Münster

Fast ohne Wind stehen 40 Piraten über die Startlinie in Münster

Am vergangenen kalten und schwachwindigen Wochenende waren viele SCCler auf unterschiedlichen Revieren unterwegs:

Ben Kuhlemann wurde 5. auf dem Optipost- Pokal auf dem Altwarmbüchener See. Ergebnisse

Auf dem Aaseepkal der Piraten in Münster starteten die Segler in Gruppen. Es konnten mangels Wind nicht alle geplanten Wettfahrten durchgeführt werden, sodass die Platzierungen jeweils an zwei Teams gingen. An der weltgrößten Piratenregatta nahmen über 80 Teams teil. Die SCC Piraten waren sich recht einig: Sebastian Bunte (SCD) und Ralph Nyhuis erreichten Platz 18, Hanna und Maren Thiel teilen sich mit Jonas und Falko Ronnebaum Platz 19. Ergebnisse

Thomas Gote und Kai Wolfram haben als Vorjahressieger die P-Boote in die SVH zum Bellini-Cup der P-Boote eingeladen. Bei wenig Wind wurden 3 Wettfahrten gesegelt. Gewonnen hat Christian Weber (STSV) mit Uwe Bertallot (HYC). Die Ergebnisse der SCC P-Boote:

Hugo Ruge mit Manuel Kasper Platz 31,

Dave Seidel mit Jan-Hendrik Pilgrim Platz 12,

Thomas Bunte (SCD) mit Ede Spitczock Platz 8,

Thomas Budde (SVH) mit Jochen Wolfram Platz 3,

Thomas Gote (SVH) mit Kai Wolfram Platz 2. Ergebnisse.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.