SCC Tagessieger

phoca_thumb_l__dsc0045Der SCC hat an diesem Sommerwochenende einige Boote im Rennen:
Ralph Nyhuis führt in der Vorschot von Svenja Thoroe (SYC) als Tagessieger die Frühjahrsregatta der Piraten am Ratzeburger See.
Vier SCC Europes starten zur Haubentaucherregatta in der SVH. Dabei sind Leonard und Julius Alberty, Philipp Menke und Justus Saringer.
Der Regattanachwuchs wurde gestern von Jugendwart Falko Ronnebaum trainiert. Der Wind reichte aus dass der Clubpirat mit Lars und Berit kenterte. Das Aufrichten und Leerfahren ist gar nicht so einfach gewesen. 😉
Sophia genoss die 4 Bft mit ihrem Laser, Eric und Henning kamen in den Optis voll auf ihre Kosten. Kommentar Henning: „Endlich fährt mein Opti mal schnell!“
Foto: Piraten-KV

Nachtrag Ergebnisse: Svenja und Ralph sind noch auf Platz 3 der Piraten zurückgefallen, Julius Alberty ist schnellster SCC-Europe auf Platz 5. Philipp 9. Leonard 19. Justus 24. Die Europes segelten 3 Wettfahrten am Samstag, Sonntag waren die Bedingungen bis zum Zeitlimit nicht regattawürdig.