Termine im Frühjahr 2017

Es stehen bereits einige Termine für die kommende Saison fest.

Da die SCC Regatten bekanntlich schon am Beginn der Saison liegen, sollen die Termine schon mal bekanntgegeben werden:

Samstag 18. März Nachmittags: Mitgliederinformationstag zum aktuellen Stand der Planungen des Clubhausbaus (Zeit und Ort werden noch bekanntgegeben)

Sonntag, 19. März Jahreshauptversammlung (Zeit und Ort werden noch bekanntgegeben, schriftliche Einladung folgt)

Sa. und So.  08.-09. April: Dümmer Dobben der Hobie Cat 14 und 16

Sa. und So. 15.-16. April Osterhasenpokal der Piraten (Jugendranglistenregatta nach Trainingslager in der Karwoche)

Sa. und So. 22.-23. April Leineweberpokal der Piraten

Wir freuens uns auf rege Beteiligung und auf ein baldiges Wiedersehen

für den Vorstand

Jonas Ronnebaum