Arbeitsdienst – Der Hafen ist nun winterfest

Der Regen sollte erst nach Mittag kommen, da könnte man doch schon einiges geschafft haben.

Der Regen kam pünktlich 09:30 Uhr zum Beginn des Hafendienstes. Die anwesenden haben trotzdem die Kragen hochgeklappt und alle Arbeiten erledigt, die den Hafen winterfest machen. Der Steg ist zurückgebaut, alle Clubschiffe sind im Trockenen. Der Mittelsteg wurde gereinigt, um die schadhaften Stellen besser ausfindig machen zu können. Am Clubhaus wurde fleißig geputzt.
Die Mitglieder des SVOH hatten ebenfalls Arbeitsdienst. Eine Gruppe hat unermüdlich die großen Stützbalken auf der Clubhausterrasse geschliffen und mit der noch fehlenden Wetterschutzfarbe versehen. 
Das Mittagessen wurde teilweise vor dem Ofen eingenommen -brr-. Danke Bernhard für die Organisation!