Erfolgreiche Clubregatta und ein schönes Sommerfest

Trotz Regen, starkem Wind und teils stürmischen Böen fanden sich sieben Crews zu den abschließenden Läufen der Clubregatta 2017 zusammen. Es konnten vier Läufe gesegelt werden. Das Feld wurde in allen vier Läufen klar von Jürgen Alberty dominiert. Spannende Gefechte gab es allerdings sowohl auf den folgenden Plätzen, also auch im hinteren Feld. Alle Teilnehmer hatten trotz widriger Wetterbedingungen und mehrfach anzulegender Regenbekleidung sehr viel Spass auf dem Wasser. Abgeschlossen wurde dieser schöne Segeltag dann mit einem Freiluft-Buffet am Clubhaus unter dem bekannten Motto, „zu Gast in Frankreich“. Hier möchten wir uns nochmal ganz herzlich für all die tollen, leckeren und inspirierenden Kreationen der französischen Hobby-Köche des SCC bedanken. Ihr hattet ganz tolle Ideen und wir hoffen, diese schöne Tradition des Motto-Buffet noch lange fortführen zu können. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für die Hilfe bei der Vorbereitung und die Wettfahrleitung an Annette und Wolfram.