Hafenregatta 2011

Die Hafenregatta 2011 war wieder einmal ein voller Erfolg.  Das gute Wetter war sicherlich ein Grund, aber viel wichtiger war die Gelegenheit mit den Mitgliedern der beiden Nachbarvereine  bei kühlen Getränken zwanglose Gespräche führen zu können. In gewohnt guter Manier haben die SOSC-ler für das leibliche Wohl gesorgt, lediglich der Wind kam am Samstag etwas zu kurz.

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                    …. auch den Gastgeber freut es…..

 

 

                                                                                                              …. aktive Jugendarbeit……

Am Sonntag konnten immerhin 30 Boote im Wettstreit ihren „Hafenmeister“ ermitteln, Glückwunsch an Julia und Kolja vom SVOH zum Gewinn des Wanderpreises.