Hafenregatta am 12. und 13. September – Wer hat den Pokal?

19Die diesjährige Hafenregatta Westufer der Vereine SOSC, SCC und SVOH findet am 12. und 13. September 2015 statt.

Wir treffen uns zur Steuermannsbesprechung um 14.30 im Hafen des SCC. Im Anschluss wollen wir uns in einer Yardstickregatta messen.

Eingeladen sind alle Mitglieder und Gastlieger der drei Westufer-Vereine SOSC, SCC und SVOH. Die Mitglieder und Gastlieger des SCC melden sich bitte bis zum 09. September bei Annette an.

Am Samstagabend werden alle Teilnehmer zum Umtrunk und bayerischem Buffett im Clubhaus des SCC eingeladen.

Hinweis:
Der große Hafenregatta-Pokal wird übrigens immer noch vermisst. Es ist eine ca. 70cm große auf der  Spitze stehende Pyramide aus Edelstahl, beklebt mit unseren Vereinsstandern. Sie ruht auf einem Holzklotz. Wer den Pokal hat, bringt ihn bitte zur Veranstaltung mit oder gibt ihn anonym unter der Woche ab.

Foto: svoh.de