Jahreshauptversammlung 2022 – SCC heißt viele neue Mitglieder willkommen

Am 07.05.2022 fanden sich fast 40 SCCler zur Jahreshauptversammlung im Clubhaus ein. Während der Versammlung wurden Sophie Menke – für ihre herausragenden seglerischen Leistungen der letzten Jahre- und Liesel Vaupel – für ein unvergleichliches Leben unter dem SCC-Wimpel sowie einer bemerkenswerten Einzelaktion – geehrt.

Die in der Einladung bereits aufgezählten Neuaufnahmen in den Club konnten zwischenzeitlich schon durch viele weitere ergänzt werden.

Der SCC Vorstand hat sich nicht verändert, dafür wurde als wichtigste Entscheidung die Aufnahmegebühr auf 0€ gesetzt.

Alle anwesenden haben sich in Anschluss zu einem Gruppenfoto auf der Terrasse versammelt. Eine schöne Momentaufnahme des Clubs ist entstanden.

Am Nachmittag desselben Tages fand das Ansegeln gemeinsam mit dem SVOH statt. Auch an dieser Veranstaltung nahmen so viele Segler Teil, dass der Grill am Abend kaum hinterher kam 😉.