Jürgen Alberty gewinnt Hafenregatta

Die Hafenregatta der drei Seglervereine des Dümmer Westufers wurde gestern durchgeführt.
Der Segler Club Clarholz war in diesem Jahr ausrichtender Verein.
DSC_0011Bei diesigem Wetter und mäßigem Wind hat die Wettfahrtleitung entschieden, alle drei ausgeschriebenen Wettfahrten am Samstag durchzuführen. So konnten die knapp 50 teilnehmenden Segler auf 22 Booten am Abend bereits geehrt werden. Die Siegerehrung fand nach einem bayerischem Buffet im Clubhaus des SCC statt.

Wie schon in vielen vergangenen Jahren waren die O-Jollen auf der Regattabahn nicht einzuholen. Jürgen Alberty (SCC) gewinnt mit drei Punkten Vorsprung vor Rudolf Diener (SOSC). Ralph Nyhuis (SCC) erreichte mit seinem Laser Platz drei.
Eine vollständige Ergebnisliste findet ihr jetzt hierDSC_0023.
Alle Teilnehmer erhielten geräucherte Leckereien aus der Aalräucherei Hoffmann.
Der SCC bedankt sich für die rege Beteiligung an der gelebten Hafengemeinschaft.