Laser Clubmeisterschaft / Ergebnisse Hafenregatta

Die Hafenregatta liegt hinter euch und bis jetzt habe ich nur positive Stimmen zu dieser Veranstaltung vernommen. Von daher noch einmal recht herzlichen Dank an Scotty als Sportwart  sowie den vielen Helfern des SVOH . Hier geht es zu den Ergebnislisten.

Als nächstes wollen wir am  Samstag, den 31.08. unsere Laser Clubmeisterschaft aussegeln. Start soll um 15.00 Uhr sein. Dankenswerter Weise hat sich Jüffi als Wettfahrtleiter zur Verfügung gestellt. Es sollen 4 Läufe mit einem Streicher gewertet werden.

Wer Lust hat, kann hier unter https://www.raceoffice.org/LaserClubmeisterschaftSCC  melden und natürlich auch sehen, wer alles schon dort oder bei mir seine Meldung eingereicht hat. Nachmelden bis zum ersten Start geht natürlich immer noch wie in den letzten Jahren auch. Das Meldegeld habe ich erst mal zur Beruhigung unseres Kassieres vorgesehen. Interessenten an Leihbooten können sich ebenfalls eintragen oder bei mir direkt melden.

Anschließend wollen wir den Abend im Hafen genießen. Dazu gibt es entsprechende Getränke und für eine Stärkung vom Grill wird auch gesorgt.  Weitere Salatspenden sind natürlich gerne gesehen, eine Info Wert, aber kein Muß.  

Bis Samstag

Mit freundlichem Gruß

Ede