Leineweberpokal 2015 mit vielen Highlights

Der Leineweberpokal wurde heute um 14.30 Uhr mit der Siegerehrung abgeschlossen.
Sechs SCC Mitglieder waren auf der Bahn:
Jonas und Falko Ronnebaum erreichten Platz fünf. Sebastian Bunte (SCD) und Ralph Nyhuis landeten auf Platz 11 vor Jörg und Philipp Menke. Maren Thiel wurde mit Steuerfrau Nadine Schilling (BYC) dritte der Jugendwertung und gesamt 22.
In diesem Jahr stiftete Sebastian Bunte einen sehr schönen neuen ewigen Wanderpreis für die Veranstaltung. Der SCC bedankt sich dafür sehr herzlich bei  Fricke & Dannhus HD Yachtbau​ sowie bei der Segelmacherei Latsch.
Der Wanderpokal konnte an die wiederholten Sieger Svenja Thoroe und Karsten „Butze“ Bredt überreicht werden.
Nord-West-Media TV & Nachrichten GmbH​ berichtet mit einer Bilderstrecke und einem Videobeitrag (gepostet auf Facebook von rohonline) von der Regatta.
Zu den Ergebnissen

Leineweber1 Leineweber2 Leineweber3