Piraten-Jugend segelt Karfreitagsregatta

Die Piraten- Jugend schließt mit einer spannenden Regatta das Dümmer Trainingslager ab.
Am Karfreitag haben die acht Boote des von Janbernd Hövener geleiteten Trainings eine professionelle Regatta absolviert. Es konnten bei guten Bedingungen drei Wettfahrten gesegelt werden. Der lebhafte Süd-Westwind mit 3-4 Bft. forderte die Leichtgewichte noch einmal ganz ordentlich. Die Wettfahrtleitung unter Sebastian, Annemarie, Falko Maria und Jonas wurde unterstützt von Rolf.
Abends fand im Clubhaus um 18:00 Uhr die Siegerehrung und der Abschlussabend des Trainigslagers statt. Der Piraten- Nachwuchs genoss ein rechhaltiges Buffett nach 6 langen und harten Segeltagen. Auf dem Foto sind die schnellstan Segler zu sehen.

Das Flickr Album zeigt alle Fotos:
Osterhasen Regatta 2017