SCC freut sich auf über 100 Teilnehmer

EventLogoWir freuen uns über die Meldung von über 100 Katamaranseglern zur IDM der Hobie Cat 16 und zur BEM der Hobie Cat 14. In der nächsten Woche erwarten wir bereits die ersten Anreisen derer, die sich auf dem Dümmer bei herrlichem Wetter schon warmsegeln möchten.

Die hohe Meldezahl stellt uns vor eine Herausforderung, der wir uns gerne annehmen. Die Vorbereitungen für ein gelungenes Event laufen auf Hochtouren.

Teilnehmer und SCC’ler dürfen sich auf spannende Rennen auf dem Wasser und gesellige Stunden an Land freuen. Wir hoffen, die IDM auf einem Binnensee zu einem Highlight im Hobie-Regattajahr zu machen!

Übrigens: Ab sofort ist das Programmheft und Segelanweisungen verfügbar. Im Programmheft gibt es einen Lageplan zur Orientierung am Westufer. Hinweis: Bitte vor dem Clubhaus des SCC keine Wohnmobile abstellen.

Viele Grüße vom Orga-Team und dem Vorstand