Sophie Menke ist U17-Meisterin im Europe

Bei der Jugendmeisterschaft der Europes am heimatlichen Dümmer erreichte Sophie Menke den vierten Platz in der Gesamtwertung und sicherte sich damit neben einer DSV Medaille auch den Titel der U17 Meisterin.

Durch ihre starke Leistung konnte sie sich bereits am Samstag bei noch einer ausstehenden Wettfahrt den Titel sichern und schob sich mit einem zweiten Platz im letzten Rennen auf den vierten Rang in der Gesamtwertung.

©JPS-Foto

Das großartige Ergebnis für die Europe-Crew des SCC rundete Leonard Alberty mit dem fünften Platz in der Gesamtwertung ab. Den Grundstein für sein Spitzenresultat legte er bereits in den ersten Wettfahrten, in denen er einen zweiten und einen vierten Platz errang.

Erste Bilder der Veranstaltung können hier eingesehen werden.

Wir gratulieren beiden zu ihren tollen Ergebnissen und wünschen alles Gute für die weiteren Regatten der noch jungen Saison.