Interesse an unserem Vereinsleben?

Gerne dürfen sie uns im Segelclub besuchen. Hier können sich Einsteiger, Hobby-Segler oder auch erfahrene Regatta-Segler mit uns treffen um erste Erfahrungen zu sammeln, Fachkenntnisse im Regatta-Bereich zu erlangen oder auch um einfach nette Stunden auf dem Wasser zu verbringen.

Einsteiger in den Segelsport sind bei uns herzlich willkommen und können sich zwanglos einen Einblick in das Vereinsleben und in die Faszination Segeln verschaffen.

Wir arbeiten eng mit der Segelschule Godewind zusammen und es können verschiedene Boote zur Verfügung gestellt werden. So kann auch die Entscheidung für ein eigenes Boot erleichtert werden.

Wir freuen uns euer Interesse geweckt zu haben. Für weitere Infos wendet euch bitte an Jonas. Für die Aufnahme in die „WhatsApp“ Gruppe des Seglertreffen schreibt bitte eine kurze E-Mail.

Jonas Ronnebaum

Kontakt | Segler-Club Clarholz