Trailer TÜV

Dieses Jahr läuft bei vielen Bootsanhängern wieder einmal die Hauptuntersuchung ab. Um im gewohnten Rhythmus zu bleiben hat der Vorstand mit Hilfe von Achim Ermlich wieder einen Sachverständigen finden können, der wie in den Vorjahren zu Elke Steinemann auf den Hof kommt und uns kurz vor Saisonende die fälligen Anhänger abnimmt.

Als Termin ist der 28.09.2013 vorgesehen. Auf Grund der von uns ausgerichteten Regatta wollen wir schon um 08.30 Uhr beginnen.

Denkt bitte an eure Anhänger-Papiere.

Seit einiger Zeit werden auch keine Plaketten mehr zurück datiert. Wer also überfällig ist, erhält also trotzdem eine Plakette für die nächsten 2 Jahre. Ist die Frist um mehr als 2 Monate überzogen ist lediglich ein geringer Aufschlag zu zahlen.

Natürlich richtet sich diese Einladung gleichermaßen an alle Mitglieder aus dem SVOH und SOSC sowie an alle anderen befreundeten Dümmervereine.