Vier Sportlermedallien für den SCC

DSC_0075_klAm heutigen Abend überreichte der Dammer Bürgermeister Gerd Muhle 40 Sportlerinnen und Sportlern im Rathaus die Sportlermedallien in Bronze, Silber und Gold.

Neben dem Olympischen Sport Club Damme (OSC) wurden Mitglieder des Segler Club Clarholz ausgezeichnet.

Falko und Jonas Ronnebaum erhielten für ihre Teilnahme an Deutschen Meisterschaften die Sportlermedallie in Silber. Kai Wolfram erhielt ebenfalls Silber für seinen Vizemeistertitel im 15qm Jollenkreuzer.

Jochen Wolfram wurde als Deutscher Meister im 15qm Jollenkreuzer mit der Goldmedallie ausgezeichnet.

Bürgermeister Muhle beankte sich bei allen Sportlern für die aktive und erfolgreiche Teilnahme an hochrangigen Sportveransteltungen. Er stelle heraus, dass diese Persönlichkeiten Aushängeschilder nicht nur für die jeweiligen Vereine, sondern auch für die Stadt Damme seien.

Diesem Lob schließt sich der Verein mit herzlichen Glückwünschen an.