Hasko Leninger auf Jahreshauptversammlung geehrt

Die Jahreshauptversammlung des SCC wurde überstrahlt von der rührenden ehrung unseres langjährigen Mitglieds Manfred (Hasko) Leninger. Hasko wurde zum einen mit der Goldenen Ehrennadel für 50 Jahre Treue zum Club ausgezeichnet. „Das wird auch so bleiben, da macht euch mal keine Sorgen.“ sagte Hasko, „Dem Dümmer und dem SCC werde ich so lange ich kann die Treue halten!“. Zum Anderen erhielt er den JOWOLYMP für seine Leistungen im SCC; unter anderem als erster vorsitzender in Zeiten als der Zulauf so groß war, dass ein Aufnahmestopp verhängt werden musste. Hasko wies in seiner bescheidenen Art darauf hin dass dies nicht eine einzelleistung war, sondern der Rest des damaligen Vorstands sowie seine Frau viles mit ermöglichten.

Weiterhin wurde Jochen Wolfram als Sportwart gewählt. Der Vorstandsposten des Clubhauswartes wird per Satzungsänderung ab sofort mit dem Hafenwart zusammengeführt.