Ede gewinnt Jowolymp, Fotos Arbeitsdienst und JHV

ArbeitseinsatzPeyloRonnebaumAm vergangenen Wochenende wurde der Hafen aus dem Winterschlaf geweckt. Etwa zwanzig Clubmitglieder fanden sich am Clubhaus und am Wasser ein um zu Malern, zu Pflastern, den Steg aufzubauen und die Sonnenschirme aufzustellen. Im Anschluss an die Arbeiten hat Maria Ronnebaum alle aktiven mit einem deftigen Mahl für die Arbeit in der Kälte belohnt.

Allen Helfern ein riesen Dank im Namen des gesamten Vereins.

Auf  Jahrenshauptversammlung am Sonntag ehrte der Vorstand Detlev Spitczok (Ede) für seine jahrelange unermüdliche ehrenamtliche Tätigkeit als Sportwart. Ede engagiert sich überdurchschnittlich für die Belange des Vereins und des sportlichen Segelns auf dem Dümmer im Allgemeinen. Ein Akteur, der sowohl vor als auch hinter den Kulissen eine Menge Fäden zieht, die reibungsloses Wettfahrtgeschehenmöglich machen. Vielen Dank Ede.

JHVSpitzcokMinnerValpurgisZuehlkeWeiterhin wurden Annette Goldbecker-Minner und Karl-Heinz Valpurgis für 50-jährige und Ulrich Zühlke für 25-jährige Clubmitgliedschaft geehrt.

Wolfram Pilgrim informierte die anwesenden vom aktuellen Planungsstand des Clubhauses und zeigte die neusten Entwürfe der Architekten.

Fotos des Arbeitsdienstes und der Jahreshauptversammlung können im Flickr-Album betrachtet werden.

Klick auf das Bild unten.
Arbeitseinsatz und JHV 2016