Jugendabteilung fährt ins Nettebad

Auch im Winter steht das Clubleben nicht ganz still. Noch im Dezember nahmen viele Mitglieder am Stiftungsfest teil. Aktuell arbeitet eine Arbeitsgruppe an der Sanierung des Unterwasserschiffs von Clara Holz (Bericht folgt).

Die Jugendabteilung des SCC und SVOH will ebenfalls nicht untätig sein. Die Jugendwarte der beiden Vereine riefen zur gemeinsamen Fahrt ins Nettebad nach Osnabrück auf. Am Sonntag, den 14.01. ging des nasse Spaß los. 

Das Nettebad bietet für viele Stunden verschiedenste Aktivitäten im Wasser. Die Wasserrutschen für jung und alt, sowie der Ninja-Parcours waren die Highlights. Die Teambildung kam ebenfalls nicht zu kurz.

Der nächste Termin für die Jugendabteilung ist das Kentertraining am 10.03.2024 im Hallenbad Papenburg zusammen mit SVOH und den Gronauer Seglern. Bitte vormerken und bei Ingo anmelden.